Live Webinar
14.04.24 - 11 Uhr

Exklusives Dubai Immobilien Webinar - 
basierend auf 35 Jahren Erfahrung im Immobilienmarkt

Auf was du bei einer Investition in Dubai achten solltest

Viele Makler versprechen dir das blaue vom Himmel und geben dabei unseriöse Versprechen ab. Wir zeigen dir, auf was du bei deinem Immobilieninvestment achten solltest.

Warum Dubai der perfekte Ort zum Investieren ist


Dubai ist jetzt bereits eines der lebenswertesten Städte, in der keine Wünsche und Träume offen bleiben. Erfahre, was Dubai so lebenswert macht.

Wie du in Dubai maximal erfolgreich investieren kannst

Wir schätzen deine Zeit. Daher bringen wir kurz und knapp auf den Punkt, wie du deine Schritte erfolgreich als Investor gehen kannst. 

  • Für Unternehmer & Investoren, die erfolgreich im Ausland diversifizieren und ihr hart verdientes Geld in Sicherheit bringen möchten
  • Für Menschen, die mit einem verfügbaren Kapital von mind. 250.000 € hohe Renditen erzielen möchten
  • Für Investoren, die lukrativ in eine der wachstumsstärksten Städte der Welt investieren möchten

Michael Menter ist seit 35 Jahren erfolgreicher Immobilien-Unternehmer.

Seine Steuer-, Einkommens und Investitionstipps sind seit Jahren in Insiderkreisen stark gefragt.

Mittlerweile investiert er neben dem deutschen Markt hauptsächlich in Dubai Immobilien und unterstützt Investoren dabei, selbst in Dubai erfolgreich zu investieren oder gar ihr persönliches Traum-Eigenheim in der Metropole am Golf zu finden.

So konnte InvestMenter mittlerweile ein zweistelliges Maklerteam sowie jedes Jahr konstant weit über 100 glückliche Investoren hinzugewinnen und sich zum Nr. 1 Anbieter für renditestarke Dubai Immobilien etablieren.

Sichere dir jetzt deinen Platz zum Live Webinar

...und erfahre die besten Strategien, wie du erfolgreich in Dubai investieren und hohe Rendite erzielen kannst: